Ayurveda Ernährungsberatung

Du bist auf der Suche nach einer gesunden Ernährungsweise und ganzheitlichem Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele in deiner Schwangerschaft?
Ayurveda bietet dir durch das jahrtausendalte Wissen zahlreiche Möglichkeiten zu einem nachhaltigen Erfolg um mehr Ausgeglichenheit zu erlangen, deine Schwangerschaftsgelüste natürlich auszugleichen und deine Verdauung zu regulieren.


Vielleicht fragst du dich, was brauchen mein Baby und ich um körperlich gesund zu sein, gut versorgt und zur inneren Zufriedenheit zu gelangen?


In einer persönlichen ayurvedischen Ernährungsberatung gehen wir gemeinsam gezielt eure Bedürfnisse und Wünsche an. Denn Ayurveda ist eine allumfassende Lebensbetrachtung und geht individuell auf dich und deine Konstitution sowie auf die gute Versorgung für ein gesundes Wachstum deines Babys ein.


Und dazu ist die ayurvedische Ernährung auch noch unglaublich lecker, bunt und vielfältig.

Image by Chinh Le Duc
 
natürliche Medizin

Deine Nahrung sei dein Heilmittel

Für Körper, Geist & Seele

 
Ins Notizbuch schreiben

Konstitutionsanalyse

In einem ersten persönlichen Kennenlernen schauen wir auf deine aktuelle Situation, um genau herauszufinden, was du gerade benötigst, um an dein Ziel zu gelangen.


Ca. 60 min - 75,00 Euro