White and Black Flat & Minimalist Food B

Atmá Namasté!

Ich heiße Christin Dunker und ich bin sehr dankbar dich und dein Baby und natürlich euch als Familie mit viel Liebe und Hingabe vor, während und nach der Schwangerschaft als eure Doula ganzheitlich durch Yoga, Pranic Healing und Ayurveda begleiten zu dürfen.


Der Same für pranabirth wurde bereits in 2017 in der Sri Sai Prana Yogalehrerausbildung, mit der Vorbereitung meiner eigenen Schwangerschaft gelegt. In 2019 war es dann soweit und die Reise ins Leben unserer wundervollen Tochter begann. Durch meine eigenen Erfahrungen und dem Wissensschatz des Ayurveda stehe ich dir zur Seite um eine entspannte Schwangerschaft und Geburt genießen zu können und die üblich auftretenden Schwangerschaftsbeschwerden durch einfache und schnell in den Alltag zu integrierende Übungen aus dem Yoga und der Prana Heilung zu lindern.


Gelernt habe ich die Prana Heilung von meiner Hausärztin und Lehrerin Frau Dr. Wirkner-Thiel und ich fand den Ansatz der integrativen Medizin sehr interessant und die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse des Pranic Healing durch Grandmaster Choa Kok Sui haben sich im Laufe der Zeit durch meine eigenen Erfahrungen bestätigt. Choa Kok Sui bedeutet übrigens übersetzt „Das größte Glück der Welt“ und genau das kann manchmal ganz klein beginnen.


Ich habe gelernt, dass ich meine Gesundheit selbst in der Hand habe. Und auch du kannst jeden Tag deiner Schwangerschaft positiv mitgestalten, indem du dich als Schöpferin mit deiner dir innewohnenden Lebenskraft verbindest, denn genau dies bedeutet Prana.


Nach meiner eigenen Elternzeit warten nun viele fantastische Erkenntnisse zu einer wundervollen Schwangerschaft und Geburt und leckere Anregungen für werdende Mamis bereit, um diese, großartige Zeit im Leben einer Frau und dem gesunden Wachstum eines Babys auf natürliche Art und Weise zu bereichern!


Denn die appetitlichen, alltagstauglichen Tipps für eine ausgewogene Ayurvedische Ernährung lassen sich schnell und undogmatisch in deinen Ablauf integrieren. Doch auch die Nahrung für die Seele ist wichtig und ihr werdet euch als Einheit rundum gut versorgt und wohlfühlen.


Als eure 1:1 Geburtsbegleiterin, eure persönliche Doula, unterstütze ich euch liebevoll und motivierend auf eurem individuellen Weg des sanften Ankommens – unter anderem durch beruhigende Atemübungen, Yogische Geburtspositionen, geführte Entspannungsphasen und ich halte mit euch den energetischen Raum, den ihr benötigt, um euch dem Geburtsprozess in Geborgenheit vollkommen hingeben zu können.


Möchtest auch du deine Schwangerschaft entspannt genießen und sicher und voller Lebenskraft in die Geburt starten?

Ich freue mich von ganzem Herzen von dir zu hören!